Wir setzen alles daran, deine Fragen individuell zu beantworten und Anliegen persönlich und zuverlässig zu lösen.
Ein Hinweis: Wir sprechen unsere Kund*innen von Anfang an mit "du" an. Das ist Teil unserer Arbeitsweise: unkompliziert, direkt und mit Fokus auf die Lösung deiner Anliegen. Sollte dir das "Sie" lieber sein, lass uns das einfach wissen – wir passen uns selbstverständlich an!
Für uns ist eine wertschätzende, positive und konstruktive Kommunikation entscheidend.
Unser Supportprozess beginnt mit
Schritt 1
Erstelle ein Ticket oder schreibe uns ein Mail an kontakt@therapsy.at
Alternativ kannst du uns auch unter +43 676 929 0 922 anrufen.
Wir heban ab, soferne wir nicht gerade in Kundengesprächen sind, oder der Anruf uns ausßerhalb unserer Öffnungszeiten erreicht.
Hinweis: Wenn du aus dem Ausland anrufst und keinen passenden Mobilfunktarif hast, lass es einfach kurz klingeln – wir rufen dich gerne auf unsere Kosten zurück.
Schritt 2
Du erhältst binnen spätestens 2 Werktagen Antwort von uns auf deine E-Mails.
Tipp: Wenn du besonders dringlich Hilfe brauchst, schreibe "dringend" in die Betreffzeile, dann sehen wir zu, deine Anfrage vorzuziehen.
Schritt 3
Wenn dein Anliegen nicht einfach per E-Mail gelöst werden kann, laden wir dich zu einem Zoom Call ein. In diesem können wir deinen Computer sehen und deine TheraPsy Installation warten, oder dir live zeigen, wie du bestimmte Arbeitsschritte in TheraPsy handhaben kannst.
Schritt 4
Wenn es spezifische Probleme gibt, die auf diesen Wegen nicht gelöst werden können, dann wird dein Anliegen an unsere Entwickler weiter geleitet, die "in die Tiefe" blicken und auf diesem Wege Probleme lösen können.