Erstmal: Keine Sorge, wenn du (aus welchen Gründen auch immer) in den (unbezahlten) Lite-Modus gerätst, sind dennoch alle deine Daten vorhanden, es kann nur sein, dass du nicht alle sehen kannst.


Welche Gründe können es sein, dass du statt im TheraPsy-Pro nun im Lite-Modus bist?

  • Du hattest ein oder zwei Probemonate, und die sind nun abgelaufen.
  • Ein Zahlungsmittel hat nicht funktioniert, und nun wurde nach wirderholten Versuchen, den Betrag einzuziehen, dein Abo automatisch gekündigt.
  • Du hast (absichtlich oder versehentlich) dein Abo gekündigt.
  • Wir haben dein Abo pausiert.


Wenn du vom Pro- in den Lite-Modus gerätst, solltest du ein Fenster sehen, in dem du 10 Profile auswählen kannst, die du im Lite-Modus nutzen willst.
Wenn du mehr als 10 Profile angelegt hast, werden die restlichen nicht gelöscht, sondern sie sind lediglich im Lite Modus nicht sichtbar.

Sobald du wieder TheraPsy Pro hast, werden wieder alle Profile sichtbar sein.


Was wenn du die "falschen" Profile fürs Behalten im Lite Modus gewählt hast?

Dann schreibe uns ein Mail an kontakt@therapsy.at und wir können dir TheraPsy Pro nochmal freischalten. Dann kannst du erneut auswählen.