Dies kann unter verschiedenen Umständen der Fall sein.


1. Du hast HelloCash und TheraPsy nicht verknüpft, und klickst auf "Bar" oder "Bankomat/Kartenzahlung". 


In diesem Fall musst du die Zahlung in HelloCash manuell eingeben.


2. Du hast versehentlich auf ""Unbar" oder "mit Karte bezahlt" geklickt, obwohl es eine Barzahlung war und die 5 Minuten-Frist für das Rückgängig machen ist abgelaufen.


3. Du hast ein Kartenzahlungsterminal das nicht mit HelloCash verknüpft ist (also nicht SumUp) und willst eine Kartenzahlung korrekt verbuchen. Dann musst du in TheraPsy auf "Bar/Karetenzahlung" klicken und zusaätzlich die Zahlung in HelloCash manuell verbuchen.


Was dich nun vielleicht interessiert:

Wie verbuche ich eine Zahlung manuell in HelloCash?



Was dich in diesem Zusammenhang noch interessieren könnte:

Ich habe etwas falsch verbucht, wie kann ich das rückgängig machen?

Ich habe den "bezahlt"-Status falsch eingegeben, was kann ich tun?

Wie funktionieren Kartenzahlungen in TheraPsy?

Ich habe HelloCasch und Sumup, wie verbuche ich meine Kartenzahlungen?